Deine Natur

„Ich fühle mich traurig! „, sagte eine Ozeanwelle, die festgestellt hatte, das die anderen Wellen größer als sie sind.

„Die anderen Wellen sind so groß, so stark, und ich bin so klein und mickrig.“

Eine weitere Welle antwortete:
„Sei nicht traurig. Deine Trauer existiert nur, weil Du deine wahre Natur nicht erkennst. “

„Bin ich denn nicht eine Welle?“

„Die Welle ist nur ein vorübergehendes Ereignis Deiner Natur. Wahrlich bist Du das Wasser. “

„Wasser? “

„Ja. Wenn Du verstehst, dass deine Natur Wasser ist, wirst Du nicht mehr auf die Wellenform achten und dein Kummer wird verschwinden.“

Quelle : Click
Übersetzt von Sascha

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s