Die „russische Invasion“

Die ”russische Invasion”, ”Saddam Husseins Massenvernichtungswaffen und Verbindungen zu Al-Kaida, ”Syriens Assads Einsatz chemischer Waffen gegen sein eigenes Volk”, ”iranische Atomwaffen”, sie alle haben niemals existiert, sind aber in den westlichen Medien zur Realität geworden. Die unbekümmerten westlichen Völker glauben an Dinge, die es überhaupt nicht gibt.

Zitat von : Click

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s