Gibt`s eigentlich noch was Positives ?

volksbetrug.net

20131125_Demokratie_Volksentscheid_Verweigerung_BerlinDemokratie in Deutschland ist, wenn man die Wahl hat, nichts zu entscheiden.

Flüchtlingskrise, Eurokrise, Ukrainekrise, Griechenlandkrise, Bankenkrise,
Staatsschuldenkrise… und zu guter Letzt das Geldsystem als „Mutter aller
Krisen“ und Ursache permanenten Wachstumszwanges.

Nicht über die eigene Währung, nicht über EU-Mitgliedschaft, nicht über Nato-Mitgliedschaft,
nicht über „Griechenlandhilfe“, nicht über Stationierung der Amis und „Besatzungskosten“,
nicht über grundgesetzwidrige „Drohnenmorde“ von deutschem Boden aus, nicht über
Zuwanderung bzw. „Umvolkung“, nicht über Rundfunkgebühr…….

Ja, wo haben wir denn etwas zu entscheiden? Mir fällt
jetzt spontan eigentlich nichts von Bedeutung ein.

Die Darsteller austauschen? Es sind ja immer dieselben. Die Journalisten austauschen
geht auch nicht. Ja was bleibt denn….?? Nichts! Hier ist die Demo – dort oben die Kratie.

Sich ins Privatleben zurückziehen wie in der Biedermeierzeit geht auch nicht.

Die hocken Dir ja ständig auf der Pelle. Und selbst wenn man sich eine eigene Insel
leisten könnte, würden die Auswirkungen eines Atomkrieges und die…

Ursprünglichen Post anzeigen 414 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s