Wilde, Beuger und Solmecke – Da sind Sie garantiert nicht gut beraten

News Top-Aktuell

Wilde Beuger und Solmecke - wenn Sie nach Strich und Faden belogen werden wollen

Er macht so schon keinen sonderlich vertrauenswürdigen Eindruck und er lügt zudem auch wie gedruckt: Christian Solmecke von der Kölner Rechtsanwaltskanzlei Wilde, Beuger und Solmecke.

Solmecke arbeitet auf Youtube mit einem weichgespülten Halbwüchsigen zusammen, dessen Kanal sich „MrWissen2go“ nennt und ebenfalls nur dummes Zeug enthält. Um den geht ´s aber gar nicht.

Wir wollen uns ein Video von und mit Solmecke ansehen, von welchen es bei Youtube eine ganze Batterie gibt. In diesem Video äußert sich Solmecke zum Rundfunkbeitrag, welchen er natürlich als „rechtlich völlig einwandfrei“ darstellt:

Und wieder einmal mehr ist bewiesen, dass sogenannte „Rechtsanwälte“ auf der Seite des Unrechtssystems stehen und wie gedruckt lügen, denn die Sache ist nämlich die:

1.) Dass der Rundfunkbeitrag eine versteckte Steuer ist, ist keine „Verschwörungstheorie“, sondern wohl eher eine Tatsache, wie Dr. Anna Terschüren zu berichten weiß:

So weit so gut, bis auf einen Flüchtigkeitsfehler: Frau Terschüren spricht von Verfassung. Das hiesige…

Ursprünglichen Post anzeigen 529 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s