Kein Staat! Keine Beamten! – News Top-Aktuell hat nachgefragt…

News Top-Aktuell

Kein Staat! Keine Beamten! - News Top-Aktuell hat nachgefragt...

Viele Menschen kennen Dirk Müller, der als „Mister Dax“ bekannt wurde. Müller ist vielfach bei Youtube zu finden, nimmt schon seit Jahren kein Blatt vor den Mund und spricht unbequeme Tatsachen gelassen aus.

Da das so ist, haben wir uns gefragt, warum „Mister Dax“ eigentlich noch nie thematisiert hat, was hierzulande in Sachen Scheinstaat, Scheinbeamte usw. vor sich geht.

Hier unsere Originalanfrage an Dirk Müller:

Guten Tag Herr Müller

Es zieht sich durch das gesamte Internet: Deutschland ist erwiesen kein Staat, sondern nach wie vor besetztes Gebiet.

Hierzulande existiert kein einziger Beamter, also niemand mit hoheitsrechtlichen Befugnissen (Beamtenstatus am achten Mai des Jahres 1945 ersatzlos abgeschafft).

Die Menschen des hiesigen Landes werden von sogenannten „Finanzämtern“ zur Kasse gebeten, obwohl jedes sogenannte „Finanzamt“ gar kein Amt mit Beamten, sondern eine eingetragene Firma mit Angestellten ist, von denen niemand mit hoheitsrechtlichen Befugnissen ausgestattet ist.

Polizeibedienstete, die ebenfalls keinerlei hoheitsrechtliche Befugnisse besitzen, weil…

Ursprünglichen Post anzeigen 303 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s