Was steckt in Salami?

News Top-Aktuell

Was steckt in Salami

Immer wieder tönt es durch die Lügenmedien: Der Verzehr von Wurst soll angeblich in vielerlei Hinsichtkrank machen – ja sogar Krebs fördern.

Tatsächlich ist es nicht die Wurst, die krank macht, sondern die von Herstellern zugesetzten Zusatzstoffe.

Es gibt Unmengen verarbeitete Lebensmittel. Vieles ist “to go“ und „fast“. Alles muss schnell zubereitet, leicht kaubar und am besten gleich auch noch hinter ´m Steuer des PKW essbar sein.

All diese Fertigprodukte enthalten mehr und mehr Zusatz-, sowie Hilfsstoffe, und immer weniger natürliche Nahrung. Das läuft einer gesunden Ernährung natürlich komplett zuwider.

Kribbeln auf der Lippe, ein pelziges Gefühl auf der Zunge oder ein Kratzen im Hals sind Anzeichen dafür, wenn wir allergisch reagieren.

Grund dafür können Zusatzstoffe in Lebensmitteln sein, die unangenehme Nebenwirkungen und Krankheiten mit sich bringen.

Glutamat & Co

Schauen Sie beim nächsten Einkauf genau hin, welche Stoffe unter den Zutaten auf der Verpackung angegeben sind.

So sind…

Ursprünglichen Post anzeigen 727 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s