Fragen Sie doch mal nach bei FragDenStaat.de

News Top-Aktuell

Fragen Sie doch mal nach bei FragDenStaat.de

Kürzlich erreichte uns ein überaus interessanter Kommentar eines Lesers, welcher ganz einfache Fragen an das sogenannte „Bundesministerium des Innern“ stellte:

Fragen Sie doch mal nach bei FragDenStaat.de 1

Das sind durchaus berechtigte Fragen. Auch wir können im Grundgesetz keinen einzigen Paragrafen finden, welcher einen Geltungsbereich nennt.

Aber es gibt ja schließlich „Profis“, die das wissen müssen, wo man im Grundgesetz den Geltungsbereich des Grundgesetzes finden kann.

Wo wären diese „Profis“ sonst zu finden, wenn nicht in der Firma „“Bundesministerium des Innern“?

Firma Bundesministerium des Innern

Die müssen das wissen. Also fragt man da doch mal nach, so wie es unser werter Leser getan hat.

Wir wünschen Ihnen ein herzliches Gelächter, wenn Sie nun die Antwort der „Profis“ vom sogenannten „Bundesministerium des Innern“ lesen:

Fragen Sie doch mal nach bei FragDenStaat.de 2

Na wenn DAS nicht herzzerreißend „höchst professionell“ ist…! 🙂 Das ist doch weitere Kommunikation wert, welche nun folgt:

Fragen Sie doch mal nach bei FragDenStaat.de 3

Daraufhin schwiegen die „Profis“ von der Firma „Bundesministerium des Innern“.

Fragen Sie doch mal nach bei FragDenStaat.de.

Zusammenfassung: Wenn man einfach nur mal wissen will, wo denn der Geltungsbereich…

Ursprünglichen Post anzeigen 777 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s