Ein internationaler Rechtsanwalt klärt über das Unrechtssystem „BRD“ auf

News Top-Aktuell

Ein internationaler Rechtsanwalt stellt sich vor

Kürzlich stellte sich uns der internationale Rechtsanwalt Dr. Marc Bailing mit einem Kommentar vor. Dr. Bailing ließ uns nun einen weiteren, höchst interessanten Kommentar zukommen, welchen wir unseren Leserinnen und Lesern mit diesem Artikel vorstellen möchten.

Zitat:

Ich bin Dr. Marc Bailing.

Zuerst einmal ist die Ausschreibung der Belohnung von 500.000,00 Dollar auf unserer Webseite sehr ernst gemeint. Mit dieser soll lediglich darauf hingewiesen werden, dass diese BRD natürlich kein deutscher Staat und auch nicht die deutsche Regierung ist.

Jeder kann diese Ausschreibung gern dem Schein-Amt oder der Schein-Behörde in Deutschland vorlegen.  Aber gut, wir wissen ja, dass es sich eben nicht um einen existierenden Rechtsstaat handelt.

Wappentier für Deutschland - geducktes Huhn

Die Sache mit dem Huhn, die nicht von mir stammt, als vielmehr auf dieser Seite veröffentlicht wurde, hatte mich lediglich zu dem ersten Statement verleitet, weil es auch meine Erfahrungen sind.

Es ist wirklich schwer bis aussichtslos die Deutschen zu einigen. Ich habe…

Ursprünglichen Post anzeigen 577 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s