Die Illusion der Markenvielfalt

volksbetrug.net

Es gibt tausende, nein Millionen Marken. Coca Cola, Kellogs, Diesel oder Duracell.
Alle kämpfen Sie um Marktanteile. Um Käufer und um Umsätze. Dabei wird der Konsum-
Kuchen eigentlich nur unter einigen Wenigen aufgeteilt. Diese Infografik zeigt einmal,
wer mit wem verdrahtet ist. Da ergeben sich ein paar Überraschungen. Garantiert.

die-illusionen-der-vielfalltFür eine grössere Darstellung bitte auf das Bild klicken

Darum Kaufe Lokal !!!

tXuu6h7JT3E

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s