Offener Brief an alle Beamte (bzw.: die sich für Beamte halten)

News Top-Aktuell

Offener Brief an alle Beamte - bzw. die sich für Beamte halten

Sehr geehrte Damen und Herren

Mein Name ist Werner May und ich bin „politischer Künstler“. Seit einigen Jahren recherchiere ich für ein Buch zum Thema „Unser Staat“.  Dabei bin ich auf einige Ungereimtheiten gestoßen, die die Beamtenschaft betreffen.

Es wäre hilfreich, wenn Sie mir die folgenden Fragen beantworten würden. Ihre Stellungnahme werde ich im Internet auf meiner Web-Seite veröffentlichen.

In dem Vertrag über die abschließende Regelung in Bezug auf Deutschland vom 12. Sept. 1990 heißt es: „Das vereinte Deutschland wird die Gebiete der Bundesrepublik Deutschland, der Deutschen Demokratischen Republik und ganz Berlins umfassen…“

Demnach wurden damals aus der Bundesrepublik Deutschland, der Deutschen Demokratischen Republik und aus Berlin ein Staat „Das vereinte Deutschland“, kurz: „Deutschland“.

(Als mathematische Formel: a+b+c=d. Da b und c ungleich Null sind, kann a nicht gleich d sein.)

Folgerichtig wurden die Bundesrepublik Deutschland und die Deutsche Demokratische Republik bei den Vereinten Nationen abgemeldet und der Staat „Germany“…

Ursprünglichen Post anzeigen 557 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

