Linke Diktatoren

Alle Diktatoren des 20. Jahrhundert kamen von links (Kommunisten / Sozialisten) :

linke-diktatoren

Nicht aufgeführt ist noch die DDR, von da kommen auch „unsere“ Spitzenpolitiker Merkel und Gauck. Die Linke Gesinnung der Parteien „die Grünen“, „die Linke“ und der „SPD“ ist auch bekannt…Der Sozial-Abbau wurde durch die SPD vorangetrieben (Hartz 4, Werksverträge, Leiharbeit etc…) durch die Regierung Schröder und fortgeführt durch die Regierung(en) Merkel.

Wir schließen daraus : wir haben eine linke Einheitspartei, die zu den selben Mitteln greift, wie die o.g. Herren, nur etwas subtiler, noch…Das Wahrheitsministerium ist schon in der mache, Antifa (SA), Verfolgung anderer Meinungen, Sozialer und Wirtschaftlicher Tot von Kritikern etc…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s