ein Mann mit Eier

Dieser französische Politiker (Nicolas Dupont-Aignan) hat echt Eier und Mut, er beklagt den Mangel an Demokratie in den Medien, von 11 Kandidaten werden nur 5 eingeladen zu den Debatten und die Erniedrigungen der unerwünschten Kandidaten, darauf verlässt er demonstrativ das Fernsehstudio von TF1 (1. Sender) :

https://youtu.be/qIM3s8UGgWg

Neuer Link, wegen Löschung

Hut ab !

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s