Kommentar 2v2 Erevis Cale

zweiter Kommentar von Erevis Cale auf Schäbel:

Auch wenn es lächerlich klingt – aber es ist tatsächlich so einfach wie in der Serie „Magnum“ (wobei Magnum hierzu nichts zur Sache tut!).

„Robin Masters“ ist die Person „Eigentümer“ an all den ganzen Dingen – Anwesen, Ferrari etc.
Befindet sich die Person auf Hawai? – Nein!
„Jonathan Higgins“ ist die Person „eingesetzter Verwalter“ und vertraglich „berechtigte Person“.

Personen sind ja Masken – nur vertraglich relevant, im echten realen Leben nutzlos!

Wer jedoch ist der Nutznießer all dessen im realen Leben, also in echt, von dem die Person „Robin Masters“ auf Papier „Eigentümer“ spielt und die Person „Jonathan Higgins“ auf Papier den „Verwalter“?

Natürlich der kleine Mensch mit den beiden großen Hunden!
Diese sind es, die tatsächlich auf Hawai sind, die auf dem Anwesen leben, die über Ferrari, Weinkeller, Tennisplatz und Pool bestimmen und all das nutzen!

Man muß sich ent – scheiden, was wichtiger ist:
Eine Person = Fiktion auf einem Blatt Papier zu spielen, oder der reale Mensch als tatsächlicher Nutznießer zu sein!

Die Firma – jede Firma = Staat = Person = Name – kann nur mit anderen Personen spielen!
Das ist das eiserner Gesetz jeglicher Juristerei!
Jeder Staat, jede Person, jede Firma, jeder Name sind nur und einzig Kreationen des Geistes = Ideen, nichts Reales und Wirkliches!
Das muß man wissen!
Ideen können immer nur mit anderen Idee interagieren, niemals mit realen Lebewesen!

Ein Staat wird durch Gesetz geboren, eine Firma, ein Vertrag – alle Personen werden durch Gesetz geboren!
Lebewesen nicht! Lebwesen werden durch andere Lebewesen geboren!
ALLES gesetzlich Geborene ist nur Fiktion, nur Idee, nur Kreation des Geistes, nur Wahnvorstellung – alles gesetzlich Geborene sind Gespenster, Geister!
Haben wir es wirklich nötig, Gespenster zu jagen – oder, noch schlimmer, uns von Gespenstern jagen zu lassen und sie zu fürchten?
Sie sind nicht echt!

Fangt an, Geister gegen Geister spielen zu lassen!
Laßt die Geister in ihrer Fantasie-Welt-Matrix herumirren – spielt einfach nicht mehr mit!

Wir sind keine Geister, wir sind real!
Gesetze sind etwas für Geister, nicht für reale Lebewesen, also füttert die Gesetze doch mit den selben Fiktionen, die diese hervorgebracht haben…

legal bedeutet: etwas Unwahres als wahr darstellen!

Das sind die Gesetze! ALLE!
Es geht nur um die Manipulation von Menschenmassen zum Vorteil einiger weniger, die das Hirngespinstspiel erfunden haben und kontrollieren!
Gesetze sind nicht echt!
Gesetze dienen dem Zweck, ungestraft zu lügen und Verbrechen begehen zu können!
Dafür wurden Gesetze erfunden!
Etwas Wahres muß nicht auf Papier geschmiert werden, da es von sich aus echt ist.
Auf Papier müssen nur Lügen geschmiert werden, weil sie so absurd sind, daß sie im wahren Leben niemand glauben würde – und genau diese Lügen werden mit Waffengewalt verteidigt und durchgesetzt – aber nur gegen Personen, nicht gegen Menschen.
Der Mensch ist nur Kollateralschaden, wenn er mit der Person irgendwie in Verbindung gebracht werden kann!

Schaut bitte hin, dann könnt Ihr es sehen!

Es läuft immer nach dem selben Schema:
Entweder werden Verbrechen durch die Elite begangen und dann Gesetze erfunden, in denen das alles zurechtgelogen wird, oder es werden Gesetze erlogen, damit die Elite dann ihre Verbrechen begehen kann!
Gesetze sind dafür da, die Wirklichkeit und Wahrheit zu betrügen, Gesetze ansich sind bereits Betrug!

Medien sind nicht dafür da, um die Wahrheit zu sagen!
Medien sind dafür da, als Instrument die Masse zu manipulieren.
Politiker sind nicht dafür da, die Wahrheit zu sagen!
Sie sind dazu da, die Verbrechen der Elite zu koordinieren!
Wahlen dienen nicht dem Zweck, den Menschen Macht und Entscheidung zu geben.
Wahlen haben die Aufgabe, die herrschenden Machtstrukturen zu erhalten!
usw.

Und die Aufgabe der Gesetze ist es NICHT, Menschen zu schützen und zu helfen!
Die Aufgabe der Gesetze ist es, Lügen und Verbrechen zur Ausbeutung, Plünderung und Versklavung von Menschen zu verschleieren und erst zu ermöglichen!

Sich auf Gesetze zu berufen, bedeutet, die Lügen und Verbrechen gut zu heißen!
Gesetze einzufordern bedeutet Anstiftung, um Verbrechen zu begehen!
Gesetze einzuhalten bedeutet, geisteskrank zu sein!

Es ist die Matrix!
Oben ist unten, links ist rechts, schwarz ist weiß, Krieg ist Frieden…

Fangt an, genau andersherum zu denken, um zu sehen!

In den Gesetzen steht nicht, was man tun soll!
In den Gesetzen steht, wie DIE ihre Verbrechen begehen, d.h., man kann daraus lernen, wie man dem Irrsinn entkommen kann!

D.h., wenn eine Wohnung meldepflichtig ist, habe ich keine Wohnung.
Wenn ein Deutscher ausweispflichtig ist, bin ich kein Deutscher.
Wenn Staatsangehörige dem Personal-Statut unterliegen, bin ich kein Staatsangehöriger.
usw.

Wenn Ihr wirklich frei sein wollt, fangt an, die Gesetze andersherum zu lesen und zu erfassen!
Wenn eine Person „Eigentümer“ spielen soll, suche ich mir eine Person, die ich kontrolliere.
Wenn eine Person „Verwalter“ spielen soll, suche ich mir eine Person, die kontrolliere.
usw.

…und ich bin „nur“ noch der Mensch, der niemals etwas zur Sache tut, da ich „nur“ die Blümchen gieße…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s