Erfolgreichste Hochverräterin aller Zeiten

News Top-Aktuell

Es ist kein Geheimnis, dass Merkel eine US-Amerikanische Marionette ist und dass von ihr auch die Mainstream-Lügenmedien gesteuert werden.

Stets wird die USA als das „Goldene Land“gelobt – als deutscher „Freund und Verbündeter“. Dabei ist bewiesen, dass die USA schon immer deutschfeindlich waren und sind.

Wäre es anders, so hätten wir heute ohne wenn und aber einen Friedensvertrag und es gäbe keine US-Soldaten innerhalb des hiesigen Landes.

Nachfolgenazi Merkel

Ständige Kehrtwenden und gegenteilige Aussagen zu vorherigen Versprechungen.

Warb sie anfangs noch für den sogenannten „sicheren Atomstrom“, war kurz nach der Nuklearkatastrophe von Fukushima eine 180 Grad Kehre ihrer Haltung zu erkennen.

Heute hüh und morgen hott. Das zieht sich durch ihre gesamte schwerkriminelle Scheinamtszeit.

Dass Atomkraftwerke nie dazu gebaut wurden, um Strom zu erzeugen, sondern um atomwaffenfähiges Material herzustellen, hat niemals auch nur ein einziger Politschwerverbrecher mitgeteilt.

Das ist quasi Herstellung von Massenmordwaffen, wofür die Politschwerverbrecher die Bevölkerung in Form…

Ursprünglichen Post anzeigen 255 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s