MainShitMedia kommen langsam auch auf den Trichter

Bei Focus Online wird das maßlose Drucken von Milliarden Luftgeld (Scheingeld) angeprangert, ich fühlte mich in ein Parallel Universum versetzt:
Titel der Geschichte:
Gesteuerte Märkte
So manipulieren Draghi & Co mit ihrer Milliarden-Flut die Börsen

kleiner Auszug: „Die Programme dafür tragen so kryptische Namen wie QE und QMF.“

http://www.focus.de/finanzen/boerse/gesteuerte-maerkte-so-manipulieren-draghi-co-mit-milliardensummen-die-boersen_id_7241562.html

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s