Lebendverkündungen

Hier werden die schon gemachten Lebendverkündungen veröffentlicht :

Anmerkung: Wir haben am Samstag, den 21.02. die Version 2 unserer Lebend-Verkündung gemacht, da man nie auslernt. Es waren Formfehler in der Version 1:
– Gegenseitiges Bezeugen darf nicht sein
– es muss geborn sein (ohne „e“)
–  mit Blut Siegeln
etc…

Vorlagen:
Verkündung
 Anschreiben Standesamt (Geburtsort)

8 Gedanken zu „Lebendverkündungen

    • Hallo AnamPrema,
      das entscheidet jeder wie er mag. Das ist das gute als Souverän.
      Bei uns war es eine Selbstverpflichtung zur Wahrheit. Souverän kommt vom Französischen „sous“ unter und Lateinisch“veritas“ Wahrheit, also unter der Wahrheit stehend. Erlösung kommt von jedem Selbst, aus dem inneren, wie der Präfix ER zeigt, andere Wörter mit ER : Erfindung, Erleben….
      Grüße aus Baden
      S a s c h a

      Gefällt mir

  1. der Mensch wird aber geboren und hat „angeborne“ Rechte … Erkläre bitte warum es geborn heißen soll oder ob das wieder ne Falle ist. gerne mit Rechercheseite Hinweise. ich finde dazu nichts weiter als
    Baby borne Puppe.

    Vielen Dank sanskara

    Gefällt mir

    • Hallo sanskara,
      der Lebende Mens kommt hernieder (freie Niederkunft), nur Fiktionen werden geboren. Z.Bsp. hier Orderpapiere : https://de.wikipedia.org/wiki/Orderpapier
      (Geborene Orderpapiere). Der Mens wird, um verwaltet und ausgeplündert zu werden, zur Fiktion durch Taufe (Physische Person gem Kan. 96 Kanonisches Recht), durch Registrierung der Geburt (Natürliche Person), durch Registrierung im Handelsrecht (Juristische Person) etc…
      Ob dieses Wort existiert oder nicht, ist Uns „Wurscht“, Wir sind frei.

      Grüße aus Baden
      S a s c h a

      Gefällt mir

    • Hallo Mathias,
      zwingend ist erst mal nichts, jeder soll es für sich Entscheiden. Folgendes ist unsere Auffassung, mit Blut siegeln ist der absolute Beweis, dass der Siegelnde ein lebendiges Wesen ist, weil nur Lebewesen Bluten können. Dazu kommt noch die Authentifizierung die immer gewährleistet ist (DNA).

      Grüße aus Baden
      S a s c h a

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s